vergriffen

Dark Matter - Staffel 1 & 2 (Limited Edition, Special Edition, Steelbox, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel von Joseph Mallozzi und Paul Mullie handelt die Serie „DARK MATTER“ von der sechsköpfigen Besatzung eines im Raum treibenden Raumschiffes, die ohne Erinnerung aus einer Stasis erwacht ist. Sie wissen weder, wer sie sind, noch wie sie an Bord des Raumschiffes kamen. Da sich die Umgebung des Raumschiffes als sehr gefährlich erweist, müssen sie schnell lernen, zusammenzuarbeiten. Auf ihrer Reise begegnen ihnen Rachsucht, Verrat und Geheimnisse. Es stellt sich heraus, dass sie doch einen Maulwurf an Bord hatten. Die Nachwirkung dieses Verrats aus den eigenen Reihen spaltet die Gruppe gänzlich. Einige sind eingesperrt und andere versuchen zu flüchten, um ein neues Leben anzufangen. Jedoch das Schicksal, neue Verbündete und ein mächtigerer Gegner treibt sie wieder zusammen und die Crew der Raza erlebt ein neues spannendes Abenteuer.

Produktdetails

Schauspieler Jodelle Ferland, Melissa O'neil, Zoie Palmer, Anthony Lemke, Alex Mallari Jr., Roger Cross
 
Genre Drama
Science Fiction
Thriller
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2018
Edition Limited Edition, Special Edition, Steelbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 18h 30min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.