vergriffen

Einstein - Staffel 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die frechste, verschrobenste, vorlauteste und genialste Spürnase im deutschen TV ist zurück: Nach der erfolgreichen ersten Staffel schlüpft "Einstein" Tom Beck ab kommenden Dienstag wieder in seine Paraderolle und unterstützt die Bochumer Polizei widerwillig bei ihren Ermittlungen. Auch diesmal geben sich prominente Gaststars die Klinke in die Hand: Schon in Folge 1 wirkt Jochen Schropp als Energy-Drink-Produzent äusserst verdächtig, Gizem Emre (Fack Ju Göhte) kommt Einstein als sexy Fitnessbloggerin sehr nah und Joyce Ilg nimmt ihren Berufsstand in einem prägnanten Auftritt als YouTuberin Nana selbst auf die Schippe. Als Einsteins Mutter Constanze (Angela Roy) zur Rektorin der Uni ernannt wird, ist der Wissenschaftler verärgert. Richtig sauer wird er, als Kommissariatsleiter Stefan Tremmel (Rolf Kanies) eine Beziehung mit Constanze eingeht und somit quasi zu seinem Stiefvater avanciert. Im Liebesglück fahren die Frischverliebten in den Urlaub, sodass Elena Lange (Annika Ernst) sich übergangsweise Chef nennen darf eine Position in der sie sich sichtlich wohlfühlt. Doch nicht nur die Hierarchie im Kommissariat steht plötzlich Kopf: Bei einem neuen Mordfall interessieren sich SpuSi-Frau (Spurensicherung) Kirsten (Haley Louise Jones) und Elena für den gleichen Mann. Wer das ist und wie sich Einsteins Privatleben wandelt, zeigt sich in den zehn neuen Folgen von Einstein.

Produktdetails

Regisseur Dominic Müller, Felix Stienz, Oliver Dommenget
Schauspieler Tom Beck, Annika Ernst, Rolf Kanies, Haley Louise Jones, Angela Roy
Label Sony Music Entertainment Germany
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.03.2018
Ton Deutsch (Stereo)
Extras Outtakes
Laufzeit 7h 30min
Bildformat 16/9
Originaltitel Einstein - Staffel 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.