vergriffen

Grease - Grease / Grease 2 / Grease Live! (40th Anniversary Edition, Limited Edition, Steelbook, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Grease:
John Travolta festigte mit der Filmversion des Erfolgsmusicals Grease seinen Ruf als vielseitiger und charismatischer Darsteller. Plattenstar Oliva Newton-John gab hier ihr Filmdebüt als Sandy, Travoltas naive Sommerliebe. Die grossartig besetzten Nebenrollen lesen sich wie ein "Who is Who" in diesem ultimativen Musical über die fabelhaften 50er. Aber Grease ist nicht einfach nur ein nostalgischer Rückblick auf ein früheres Jahrzehnt ­ es ist die energiegeladene, aufregende Musical-Hommage an das Zeitalter des Roc`'n` Roll.

Grease 2:
Es ist 1961, zwei Jahre nachdem die original "Grease Gang" ihren Abschluss gemacht hat. An der Rydell High School geben immer noch die "Pink Ladies" und die "T-Birds" den Ton an. In diesem Sommer passiert etwas mit Stephanie (Michelle Pfeiffer in ihrer ersten Rolle), der Anführerin der "Pink Ladies". Sie fühlt, dass sie sich innerlich von Johnny (Adrian Zmed), dem Anführer der "T-Birds", entfernt hat, und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Liebe - nach jemanden, der cooler und dessen Motorrad heisser ist. Unterdessen beginnt sich Michael (Maywell Caulfield ), der Neue an der High School, für sie zu interessieren. Stephanie nimmt jedoch zunächst keine Notiz von ihm ... Der Konflikt ist vorprogrammiert und an der Rydell High School geht in jeder Beziehung wieder die Post ab.

Grease Live!:
Die aufwendige Neuverfilmung von Grease mit Aaaron Tveit (Les Misérables) als Danny, Julianne Hough (Footloose) als Sandy und Vanessa Hudgens (High School Musical) als Rizzo wurde live vor Publikum aufgezeichnet!

Produktdetails

Regisseur Randal Kleiser, Patricia Birch, Alex Rudzinski, Thomas Kail
Schauspieler Olivia Newton-John, John Travolta, Michelle Pfeiffer, Stockard Channing, Maxwell Caulfield, Lorna Luft, Julianne Hough, Aaron Tveit, Vanessa Hudgens
 
Genre Cars & Bikes
Komödie
Kult
Musical
Romantik
Teeniefilm
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2018
Edition 40th Anniversary Edition, Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch, Italienisch (Dolby Digital), Spanisch (Dolby Digital), Portugiesisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer, Audiokommentar, Karaoke, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 5h 55min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Filmliste Grease (1978), Grease 2 (1982), Grease Live! (2016)
Originaltitel Grease / Grease 2 / Grease Live!
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.