Fr. 15.90

Meri Pyaari Bindu - Wenn aus Freundschaft Liebe wird (Digibook)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Deprimiert von mangelndem Kritikerlob, obwohl er ein erfolgreicher Schriftsteller ist, kehrt Abhimanyu Roy zu seinen Wurzeln in Kolkata zurück, um bedeutsamere Literatur zu schreiben und entscheidet sich für eine altmodische Liebesgeschichte – an der er schon über drei Jahre arbeitet.
Der Name der Schreibblockade ist Bindu. Wie fängt man dieses unvorhersehbare, verrückte, ruhelose, überlebensgrosse Energiebündel in den Seiten eines Buches ein? Wo soll er also anfangen? Wo soll er aufhören? Er erkennt, dass die Liebe weder von Zeit noch Ort abhängig ist.

Alles, was wir brauchen, ist die richtige Person und - natürlich den passenden Soundtrack.

Produktdetails

Schauspieler Ayushmann Khurrana, Parineeti Chopra, Prakash Belawadi, June Malia
Regisseur Akshay Roy
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 23.02.2018
Edition Digibook
Ton Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Originaltitel Meri Pyaari Bindu
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.