Fr. 30.90

Die John Wayne Collection - Vol. 2 (Filmjuwelen, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 1942-1948
Enthält die folgenden John-Wayne-Filme auf vier DVDs:

Alarm im Pazifik:
Zweiter Weltkrieg. Bill Donovan und sein Team bauen militärische Anlagen und Landebahnen auf Inseln im Pazifik. Um den japanischen Angriffen nicht länger schutzlos ausgeliefert zu sein, fordert Donovan die Bewaffnung seiner Leute...

Unternehmen Tigersprung:
Kurz vor Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg: Die Fliegenden Tiger sind eine Gruppe freiwilliger US-Piloten im Einsatz gegen Japan. Jim Gordon ist ihr Kommandant. Das Unternehmen Tigersprung geht jedoch nicht reibungslos ab...

Der Draufgänger von Boston:
Der Apotheker Tom Craig reist nach Sacramento, um einen Laden zu eröffnen. Dort regiert Britt Dawson mit seiner Bande. Tom gerät in die Schusslinie, als er die Farmer zur Gegenwehr bewegen will. Dawsons Verlobte Lacey schützt Tom, in den sie sich verliebt hat. Doch Dawson verfällt auf einen gemeinen Plan...

Im Banne der roten Hexe:
Kapitän Ralls ist ein harscher Haudegen. Das von ihm befehligte Handelsschiff, die "Rote Hexe", setzt er mitsamt einer stattlichen Goldladung auf Grund, um dem Schiffsbesitzer Sidneye eins auszuwischen. Mit seinem Steuermann will Ralls die Ladung später heben, da nur sie beide die richtige Stelle wiederfinden. Aber Sidneye gibt noch lange nicht auf...

Produktdetails

Schauspieler John Wayne, Susan Hayward, John Carroll, Anna Lee, Binnie Barnes, Albert Dekker, Gail Russell
Label Filmjuwele
 
Genre Klassiker
Kriegsfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2018
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 6h 16min
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.