Beschreibung

Mehr lesen

Bei einer Quäkerfamilie findet der verwundete Gunman Quirt Evans (John Wayne) Hilfe. Er verliebt sich in Penny Worth, die Tochter der Familie, und könnte eigentlich ein friedliches Leben führen. Aber der Marshal interessiert sich für den Mann, der einiges auf dem Kerbholz hat. Vor allem hat Evans mit dem Rancher Laredo Stevens, dem Mörder seines Pflegevaters, noch eine offene Rechnung. Aber Penny kann Evans zum Verzicht auf seine Rache bewegen.

Produktdetails

Regisseur James Edward Grant
Schauspieler John Wayne, Gail Russell, Harry Carey
Label Filmjuwele
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.04.2018
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1947
Originaltitel Angel and the Badman
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.