Fr. 16.90

Unternehmen Tigersprung (1942) (Filmjuwelen, s/w)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kurz vor Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg: Die Fliegenden Tiger sind eine Gruppe freiwilliger US-Piloten im Einsatz gegen Japan. Jim Gordon (John Wayne) ist ihr Kommandant. Das Unternehmen Tigersprung geht jedoch nicht reibungslos ab. Gefallene sind immer wieder zu beklagen und persönliche Schwierigkeiten der Flieger zu berücksichtigen. Woody Jason, ein gefährlicher Bruder Leichtfuss, schafft besonders Probleme, weil er sich nicht anpassen will.

Produktdetails

Regisseur David Miller
Schauspieler John Wayne, John Carroll, Mae Clarke, Paul Kelly, Anna Lee
 
Genre Action
Drama
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2018
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Kurzfilme
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.37:1
Produktionsjahr 1942
Originaltitel Flying Tigers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.