Beschreibung

Mehr lesen

Der Anwalt Derek Cho hat einen miserablen Tag: Zuerst schmeisst ihn sein Arbeitgeber völlig ungerechtfertigt raus, da Kollegen ihm einen Fehler untergeschoben haben. Und noch bevor er die Firma verlassen kann, wird das gesamte Gebäude unter Quarantäne gestellt, da ein mysteriöser Virus ausgebrochen ist, der sich rasend schnell verbreitet. Dieser bewirkt, dass die Betroffenen völlig hemmungslos ihren niedersten Instinkten folgen. Schon bald herrscht im gesamten Gebäude blutiges Chaos. Jeder kämpft gegen jeden. Ebenfalls mit dem Virus infiziert macht sich Cho bis unter die Zähne mit allem bewaffnet, was er im Büro finden kann, auf den Weg in die oberste Chefetage, um die Bosse zur Rede zur stellen. Doch es geht jetzt nicht mehr nur um seinen Job - er kämpft vor allem ums nackte Überleben…

Produktdetails

Regisseur Joe Lynch
Schauspieler Steven Yeun, Samara Weaving, Dallas Roberts
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Action
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Mayhem
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.