Fr. 12.90

Der Wind in den Weiden (1995) (Digibook, Limited Edition)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Flucht vor dem Früjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. Dass er dabei auch noch der Wasserratte begegnet, ist sein grosses Glück. Die kennt nämlich wiederum den Kröterich und der Dachs lässt auch schon grüssen. Die Abenteuer im Wilden Wald können also beginnen.

Limitiert und nummeriert auf 4000 Stück

Produktdetails

Regisseur Dave Unwin
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.03.2018
Edition Digibook, Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 71 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1995
Originaltitel The Wind in the Willows
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.