Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Der Kurier (2018)

In den Fängen des Kartells

Deutsch
Schauspieler Daniel Radcliffe, Grace Gummer, Pablo Schreiber, Robert Wisdom, Cesar Perez, David Joseph Martinez, Mark Smith, Renée Willett
Regisseur Jesper Ganslandt
Label Ascot
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 02.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Beast of Burden
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Der Pilot Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) nimmt einen letzten Auftrag als Drogenschmuggler an. Doch er hat nicht nur Schulden beim Kartell, auch auf einen Deal mit der US-Drogenbehörde DEA hat er sich eingelassen, um die Operation für seine Frau Jen (Grace Gummer) bezahlen zu können. Alleine im Cockpit seiner Cessna muss Sean für sein Überleben und das seiner Frau kämpfen...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!