Beschreibung

Mehr lesen

Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) ist tot – ermordet von seinem einst engsten Vertrauten Ciro (Marco D'Amore). Wer übernimmt nun die Macht im vom Savastano-Clan kontrollierten Neapel? Ciro ist angeschlagen, an ihm nagt das Wissen von den blutigen Taten, die seine Gegner – und er selbst – an seinen Liebsten verübten.Genny (Salvatore Esposito), der Sohn von Don Pietro, meldet seinen Führungsanspruch ebenfalls an. Doch er kann seiner eigenen Familie nicht mehr trauen. Auch der Machthunger von Malammore (Fabio De Caro) und Scianel (Cristina Donadio) scheint noch lange nicht gestillt. Sie alle bringen sich in Stellung – für eine gnadenlose Schlacht, die über die Zukunft der Camorra entscheiden wird.

Produktdetails

Schauspieler Marco D'Amore, Salvatore Esposito, Fortunato Cerlino, Cristina Donadio, Cristiana Dell'Anna
Label Polyband
 
Genre Drama
Gangsterfilm
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 26.04.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 9h 22min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Gomorra - Serie 3 (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.