vergriffen

Deadly Prey (1987) (Kult-Klassiker Ungeschnitten, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Colonel Hogan ist Anführer einer besonders harten Söldnertruppe. Ihr Spezialgebiet: Die Menschenjagd. Doch bei aller Perfektion legen sie sich eines Tages mit dem Falschen an: Mike Danton. Danton ist nicht nur ein erfahrener Vietnamveteran, er wurde sogar eigenhändig von Hogan ausgebildet. Doch hat er seinen Meister mittlerweile bei weitem übertroffen und dezimiert den Söldnerhaufen im Alleingang.

Produktdetails

Regisseur David A. Prior
Schauspieler Troy Donahue, Cameron Mitchell, Ted Prior, Fritz Matthews, David Campbell, Dawn Abraham
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Uncut, Kult-Klassiker Ungeschnitten
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Deadly Prey
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.