vergriffen

Das Kindermädchen (1990) (Cover A, Kleine Hartbox, Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die frischgebackenen Eltern Kate und Phil sind jung, verliebt und stecken mitten in den Planungen für ihre gemeinsame Zukunft. Ein schickes Häuschen mit sympathischer Nachbarschaft ist schon gefunden und auch finanzierbar, wenn beide berufstätig bleiben. Dafür benötigen sie jedoch ein vertrauenswürdiges Kindermädchen, das sich um ihren Sohn kümmert. Die attraktive und sympathische Camilla scheint dafür perfekt zu sein und kümmert sich anfangs auch sehr liebevoll um den kleinen Sprössling. Doch dann kommt es zu merkwürdigen Ereignissen. Viel zu spät ziehen Phil und Kate Erkundigungen über das vermeintliche Kindermädchen ein, keiner der beiden ahnt, dass Camilla einem obskuren Druidenkult angehört, der seinem Gott unschuldige Babyopfer bringen muss...

Produktdetails

Regisseur William Friedkin
Schauspieler Jenny Seagrove, Dwier Brown, Carey Lowell, Brad Hall, Miguel Ferrer, Natalija Nogulich, Pamela Brull, Gary Swanson
Label CMV
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, Cover A, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1990
Originaltitel The Guardian
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schreck lass nach! GEKÜRZT!

    Am 01. Mai 2011 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Kult-Klassiker vom "Der Exorzist"-Regie-Ass William Friedkin ist in dieser 16er Version um ganze 1:41 Minuten gekürzt. Lieber gleich auf die ungekürzte 18er Fassung zurückgreifen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.