Fr. 39.90

Gelosia (2017) (Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Thomas ist ein sexbesessener Alkoholiker. Auf dem Rückweg einer Familienfeier passiert ein Unfall, wobei sich seine Frau Heidi schwerste Verbrennungen im Gesicht zuzieht.
Dadurch findet er sie nicht mehr attraktiv und während er ständig betrunken ist, lässt er seine Phantasien mit anderen Frauen bei erotischen Spielen aus. Wie lange kann Thomas das unter Kontrolle halten?

Produktdetails

Schauspieler Kristina Kostiv, Manoush, Lana Vegas, Milton Welsh
Regisseur Alberto Barone
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Horror
Kurzfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.03.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 27 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Busen, nylonstrümpfe, sex und Mord

    Am 14. Januar 2019 von Andi Seipert geschrieben.

    Das Cover täuscht. Denkt man hier erst an einen Gialo Film, wird man sehr schnell in den Bann der Sexsznerien entführt. Eine Handlung hat der Film natürlich auch, aber mir bleiben immer die Busen, die Nylonbeine und die Schlafzimmer Erotik im Sinn...

  • Sex, noch mehr Sex, Gelosia

    Am 15. April 2018 von Antonio De la Puente geschrieben.

    Was in diesem Kurzfilm so passiert, würde ich glatt als Wiedergeburt zwischen Tinto Brass und Joe D´amato bezeichnen. Geiler Erotikstreifen mit blutigem Ende

  • Softporno mit hartem Ende

    Am 21. März 2018 von Thomas Silker geschrieben.

    Ein Film dessen Ende ich so nicht erwartet habe.
    Viele hübsche Frauen und guter sex.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.