vergriffen

Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee (1976)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Prinz Ho, der in Korea im Exil lebt, erfährt eines Tages, dass der gefürchtete Agent Sheng Ying Wei (Wang Tao) auf dem Weg zu ihm ist, um Ermittlungen anzustellen bezüglich eines drei Jahre zurückliegenden Goldraubes. Tatsächlich war Ho in das Verbrechen verwickelt, zusammen mit dem Banditen Silver Fox (Hwang Jang-Lee).
Ho richtet ein Kampfturnier aus. Den Sieger will er anwerben, um Sheng Ying Wei zu töten.
Da taucht noch ein Fremder (John Liu) in der Gegend auf, der auf der Suche nach Silver Fox ist, um sich an ihm für den Tod seiner Eltern zu rächen, die dieser ermordet hat. Sheng Ying Wei und der Fremde kommen sich bald in die Quere, da beide sich in dieselbe Frau verlieben. Aber nach mehreren Kämpfen müssen die beiden Rivalen erkennen, dass der nahezu unschlagbare Silver Fox nur gemeinsam von ihnen unter Anwendung ihrer verschiedenen Kampfstile besiegt werden kann.

Dieser Eastern ist für Fans von. kultigen Kung Fu Filmen und den Shaw Brothers.

Produktdetails

Schauspieler John Liu, Don Wong, Jang Lee Hwang, James Nam, Chin Ming, Hsiao-chen Chuen
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Nan quan bei tui
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.