Fr. 38.90

Das Todeslied des Shaolin (1977) (Limited Edition, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während der Ching Dynastie trat ein Mann besonders hervor. Es war der Japaner Hirezugo Jilo. Er wollte China erobern. Der mächtigste Herrscher des Landes war Toerto, der grosse Mandarin. Jilo verstand es unauffällig und geschickt, seine Samurai nach China einzuschleusen. Auf ihrem Eroberungszug durch China werden sie von chinesischen Patrioten gestoppt. Es kommt zu erbitterten und gnadenlosen Kämpfen. Viele werden getötet und nur wenige erreichen die Residenz von Toerto. Ohne Erbarmen dringen die Samurai immer weiter in das Land vor und vernichten alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Nur ein Mann ist der Lage, dem Gemetzel für immer ein Ende zu setzen: Shia Pailung, ein ehrenhafter und berühmter Karatekämpfer.

Limitiert auf 1'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Yu Wang, Jimmy Wong Yu, Jimmy Wang Yu
Schauspieler Lung Fei, Yu Wang, Emily Y. Chang, Kang Chin, Chi-Min Chin, Pao-Shan Chang, Yi Kuei Chang
Label FilmArt
 
Genre Action
Abenteuer
Eastern
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Shen quan da zhan kuai qiang shou (Mandarin)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.