Fr. 13.90

Das Gänseblümchen wird entblättert (1956) (s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der ehrenhafte General Dumont entdeckt, dass seine junge Tochter Agnes die Autorin eines skandalösen Romans ist, will er sie ins Kloster schicken. Sie entwischt aber nach Paris und plant, dort bei ihrem Bruder unterzukommen. Dieser gibt vor, ein reicher Künstler zu sein, arbeitet in Wirklichkeit aber nur als Museumsführer im Balzac Museum. Dieses Missverständnis bereitet beiden gehörigen Ärger - und sorgt dafür, dass Agnes dringend Geld braucht.

Produktdetails

Regisseur Marc Allegret
Schauspieler Brigitte Bardot, Darry Cowl
Label Endless Classics
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.06.2018
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1956
Originaltitel En effeuillant la marguerite (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.