Beschreibung

Mehr lesen

Ein Superhirn mit hohen Mathematik- und Wissenschaftskenntnissen zu sein ist nicht immer hilfreich für den 9-jährigen Sheldon Cooper in Osttexas. Während der verletzliche, begabte, naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Sein Vater hat als Fussballtrainer und Vater eines Jungen, den er nicht versteht, so manche Probleme. Sheldons Mutter schützt und pflegt ihren Sohn verbissen. Sheldons älterer Bruder gibt sein Bestes in der High School, aber er geht auch in die gleiche Klasse wie Sheldon. Schliesslich gibt es noch Sheldons Zwillingsschwester, die die einzige Person ist, die Sheldon stets die Wahrheit sagt. Seit 10 Jahren kennen und lieben Zuschauer den legendären, exzentrischen und aussergewöhnlichen Sheldon Cooper der Big Bang Theory. Nun sehen sie ihn als Kind, als er sich auf seinen unschuldigen, komischen und hoffnungsvollen Lebensweg begibt.

Produktdetails

Schauspieler Iain Armitage, Zoe Perry, Lance Barber, Montana Jordan, Raegan Revord, Jim Parsons
Label Warner Home Video
 
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Niederländisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 6h 58min
Bildformat 16/9
Originaltitel Young Sheldon - Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sooooooooo lustig ;)

    Am 04. Mai 2019 von shäxli geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.