Beschreibung

Mehr lesen

Jetzt kommt Disneys grösster Held und der stärkste Mann der Welt - HERCULES! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein Vater kein Geringerer als der mächtige Zeus ist. Um aber auf den Berg der Götter zurückkehren zu können, muss Hercules erst beweisen, dass er ein richtiger Held ist. Mit Hilfe seiner treuen Freunde - dem fliegenden Pferd Pegasus und seinem Trainer Phil - lernt er, dass dabei nicht pure Kraft, sondern die Grösse seines Herzens zählt. Hades, der hitzköpfige Herrscher der Unterwelt, versucht inzwischen, unterstützt von seinen vorwitzigen Handlangern Pech und Schwefel, mit allen Mitteln die Macht über das ganze Universum zu erlangen. Hercules aber setzt seine Kraft gezielt gegen das Böse ein, um schliesslich den ihm zustehenden Platz bei den Göttern einzunehmen!
Von den Zeichnern, die schon Aladdin und Arielle erschaffen haben, kommt dieser unschlagbare Mix aus Comedy, Action und fetziger Musik. HERCULES - göttliche Unterhaltung für kleine und grosse Helden!

Produktdetails

Regisseur Ron Clements
Label Walt Disney
 
Genre Disney
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2018
Edition Disney Classics
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Arabisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch, Türkisch
Extras Making of, Dokumentationen, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 4/3, 1.66:1
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Hercules
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hercules

    Am 25. März 2014 von Zu-zi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer meiner Disneyfavoriten, extrem lustig, Hades mit Pech und Schwefel sind einfach der Hammer...

  • Hercules lebe hoch

    Am 31. Dezember 2003 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist meiner Meinung nach der beste nach Aladdin. Besonderst die Witze und die Action sind super gemacht.

  • hercules

    Am 03. Juli 2007 von s.m.o geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cartone animato per bambini cresciuti... proprio simpatico!!!!!!!!!!! da guardare

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.