Beschreibung

Mehr lesen

Eine Stadt unter Schock: Eine französische Studentin wird ermordert in einem Park aufgefunden – ihr Körper u¨ber-säht mit Messerstichen. Der Verdacht fällt auf den Fernsehmoderator Alessandro Marchi. Dieser beteuert zwar seine Unschuld, doch die Indizien scheinen eindeutig, sodass er trotz der engagierten Verteidigung seines Anwalts Giulio Cordaro und der entlastenden Aussage des rätselhaften Giorgio, der gerade erst in das Leben von Marchis Tochter Sarah getreten ist, schuldig gesprochen wird. Doch Inspector Berardi muss seine Ermittlungen schon bald wieder aufnehmen, als weitere Frauen tot aufgefunden werden. Es scheint, als wäre der Falsche verurteilt wurden. Doch wer ist dann der wahre Mörder?

Produktdetails

Regisseur Duccio Tessari
Schauspieler Helmut Berger, Ida Galli, Dana Ghia, Carole André, Giancarlo Sbragia, Silvano Tranquilli, Wendy D'Olive, Günther Stoll
Label Eyecatcher Movies
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Special Edition, Uncut, Cover B, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Una farfalla con le ali insanguinate (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer!

    Am 24. Juli 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Giallo überhaupt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.