Fr. 25.90

Nord Nord Mord - Clüver und die tödliche Affäre / Clüver und der König von Sylt / Clüver und der leise Tod (2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1:
Nord Nord Mord: Clüver und die tödliche Affäre
Eine anonyme Anruferin meldet sich bei der Sylter Polizei und behauptet, die Leiche des vermissten Bildhauers Robert Kipling in einem Teich entdeckt zu haben. Doch als Kommissar Clüver und sein Team eintreffen, ist die Leiche verschwunden. Robert Kipling war ein halbes Jahr zuvor mit seiner Segelyacht vor der dänischen Insel Römö gekentert. Er dürfte also nicht im Teich, sondern müsste auf dem Grund der Nordsee liegen.

Nord Nord Mord: Clüver und der König von Sylt
Wilfried König – schwerreicher Unternehmer, Kunstsammler und Bürgervorsteher der Gemeinde Sylt – findet seinen Fitnesstrainer tot im Schlafzimmer seiner Villa. Polizei kann König allerdings gerade überhaupt nicht gebrauchen. Wenn herauskommt, dass sein Fitnesstrainer auch sein Liebhaber war, sind seine Karriere und seine Ehe ruiniert.

DVD 2:
Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod
Letzte Folge mit Robert Atzorn als stoischerm Sylter Kommissar Clüver.Kommissar Theo Clüver und sein Team ermitteln in einem ungewöhnlichen Todesfall: Wer hat den Besitzer einer zum Verkauf stehenden Sylter Luxusvilla getötet? Hinnerk wird auf die Maklerin angesetzt, die anscheinend auch nicht mit offenen Karten spielt. Derweil denkt Clüver darüber nach, wie lange er eigentlich noch Verbrechern hinterherjagen will.

Produktdetails

Regisseur Anno Saul, Thomas Jauch, Christian Theede
Schauspieler Robert Atzorn, Julia Brendler, Oliver Wnuk, Annette Frier, Peter Lohmeyer
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 30min
Bildformat 16/9
Filmliste Clüver und die tödliche Affäre, Clüver und der König von Sylt, Clüver und der leise Tod
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.