Fr. 32.90

Kaiser im Kino - Franz Joseph 1. in historischen Filmdokumenten (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die weltweit bedeutendste k.u.k. Kollektion des Filmarchiv Austria enthält zentrale Filmdokumente über Kaiser Franz Joseph von den ersten erhaltenen Bewegtbildaufnahmen 1903 bis zum Kaiserbegräbnis 1916. Die Höhepunkte dieser lebendigen Zeitgeschichte- Dokumente werden hier erstmals in digital restaurierter Form veröffentlicht.

Produktdetails

Label Hoanzl Vertrieb GmbH
 
Genre Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2018
Edition s/w
Ton Deutsch
Untertitel Englisch
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.