Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahr 1794 wird Grossbritannien von den Auswirkungen des Krieges und der Revolution in Frankreich überschattet. Während George Warleggan sein Imperium in Cornwall weiter ausbaut, um die Poldarks zu vernichten, ist Elizabeth entschlossen, sich in ihr neues Leben als seine Frau und als eine Warleggan zu fügen und mit ihrer Vergangenheit und mit Ross abzuschliessen. Doch das komfortable Leben, das sie sich selbst und ihrem Sohn endlich gesichert hat, ist in Gefahr.

Produktdetails

Schauspieler Aidan Turner, Eleanor Tomlinson, Heida Reed, Beatie Edney, Jack Farthing, Ruby Bentall, Ellise Chappell
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Making of, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Postkarte(n)
Laufzeit 8h 38min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Poldark - Series 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.