Beschreibung

Mehr lesen

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Grossmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Grossstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Pressezitate:
"Ein Meilenstein des Anime-Films." (Die Welt)
"An Your Name. wird man sich noch lang erinnern." (Spiegel.de)
"Your Name. ist ein wunderschönes Märchen, wie sie oft nur in Japan entstehen." (Bild.de)
"Das ist feinste Anime-Kunst aus Japan, spannend und berührend - sehenswert!" (TV Digital)

Inkl. Armband und Artcards!

Produktdetails

Regisseur Makoto Shinkai
Label Universumfilm
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray + CD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Filmografien, Soundtrack, Musikvideos, Booklet, Dokumentationen
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Kimi no na wa. (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.