Fr. 24.90

Global Shopping Village - Endstation Kaufrausch

Deutsch, Englisch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der grünen Wiese steht ein Shoppingcenter - wieso eigentlich?

Global Shopping Village begleitet Shoppingcenterentwickler bei ihrer Arbeit, lernt ihre Strategien kennen und folgt ihnen in die verschlungenen Netzwerke des internationalen Kapitals und korrupter Politik. Doch ihr Handeln bleibt nicht ohne Folgen. An drei repräsentativen Orten in Österreich, Deutschland und Kroatien führen uns Kritiker und Brancheninsider durch die vielfältigen Auswirkungen von Boom und Blase: ausgestorbene Innenstädte, Arbeitslosigkeit und Shoppincenter Ruinen. Allmählich beginnt sich jedoch Widerstand zu formieren.

Produktdetails

Regisseur Ulli Gladik
Label Hoanzl Vertrieb GmbH
 
Genre Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 02.02.2018
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.