Fr. 142.90

How The West Was Won - Live (Super Deluxe Box Set, Remastered, 4 LPs + 3 CDs + DVD)

Vinyl + Audio-CD + DVD

TIPP

3-4 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Led Zeppelin
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 4 LPs + 3 CDs + 1 DVD
Erschienen 23.03.2018
Edition Remastered, Super Deluxe Box Set
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
La Drone
0:14
2.
Immigrant Song
3:41
3.
Heartbreaker
7:24
4.
Black Dog
5:40
5.
Over The Hills And Far Away
5:07
6.
Since I've Been Loving You
8:01
7.
Stairway To Heaven
9:37
8.
Going To California
5:36
9.
That's The Way
5:53
10.
Bron-Yr-Aur Stomp
4:52

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Dazed And Confused/Walter's Walk/The Crunge
25:25
2.
What Is And What Should Never Be
4:39
3.
Dancing Days
3:41
4.
Moby Dick
19:23

Tracks - Disc 3 (LP)

1.
Whole Lotta Love
23:07
2.
Rock And Roll
3:55
3.
The Ocean
4:19
4.
Bring It On Home
9:29

Tracks - Disc 4 (LP)

1.
La Drone (Live) [Remastered]
0:14
2.
Immigrant Song (Live) [Remastered]
3:42
3.
Heartbreaker (Live) [Remastered]
7:25
4.
Black Dog (Live) [Remastered]
5:41
5.
Over The Hills And Far Away (Live) [Remastered]
5:08
6.
Since I've Been Loving You (Live) [Remastered]
8:02
7.
Stairway To Heaven (Live) [Remastered]
9:38
8.
Going To California (Live) [Remastered]
5:27
9.
That's The Way (Live) [Remastered]
5:54
10.
Bron-Yr-Aur Stomp (Live) [Remastered]
4:55
11.
Dazed And Confused (Live) [Remastered]
25:25
12.
What Is And What Should Never Be (Live) [Remastered]
4:41
13.
Dancing Days (Live) [Remastered]
3:42
14.
Moby Dick (Live) [Remastered]
19:20
15.
Whole Lotta Love (Live) [Remastered]
23:08
16.
Rock And Roll (Live) [Remastered]
3:56
17.
The Ocean (Live) [Remastered]
4:21
18.
Bring It On Home (Live) [Remastered]
9:30

Tracks - Disc 5 (CD)

1.
La Drone (Live) [Remastered]
0:14
2.
Immigrant Song (Live) [Remastered]
3:41
3.
Heartbreaker (Live) [Remastered]
7:23
4.
Black Dog (Live) [Remastered]
5:40
5.
Over The Hills And Far Away
5:12
6.
What Is And What Should Never Be (Live) [Remastered]
4:33
7.
Dancing Days (Live) [Remastered]
3:44

Tracks - Disc 6 (CD)

1.
Since I've Been Loving You (Live) [Remastered]
7:59
2.
Stairway To Heaven (Live) [Remastered]
9:49
3.
Going To California (Live) [Remastered]
5:42
4.
That's The Way (Live) [Remastered]
5:53
5.
Bron-Yr-Aur Stomp (Live) [Remastered]
4:42

Tracks - Disc 7 (CD)

1.
Dazed And Confused (Live) [Remastered]
25:33
2.
Moby Dick (Live) [Remastered]
19:11

Tracks - Disc 8 (DVD)

1.
Whole Lotta Love (Live) [Remastered]
20:59
2.
Rock And Roll (Live) [Remastered]
3:55
3.
The Ocean (Live) [Remastered]
4:26
4.
Bring It On Home (Live) [Remastered]
9:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Fehlpressung am laufenden Band

    Am 19. November 2018 von Marc O geschrieben.

    Über die Musik möchte ich hier nicht reden, sondern über die Pressqualität. Ich habe nun die 3. Box hier liegen, und bin erschrocken das auch ein weiteres mal das Vinyl sehr stark verformt ist. Bei allen 3 Boxen waren alle B-Seiten des Vinyl so stark verwellt gewesen, so das Musikgenuss leider nicht aufkam und ich Angst um mein Tonabnehmer hatte. Offensichtlich wurde bei Pressen des Selbigen die Schlagzahl so erhöht, das sich das Vinyl nicht gänzlich abkühlen konnte und sich leider dadurch verwellte. Das frustet ungemein, zumal die Box nicht gerade einer der Günstigen ist.
    Fazit: Ich tausche (leider!) schon wieder um, in der Hoffnung eine abspielbare Box zu finden.

  • L Z mit Austattung de Luxe

    Am 12. Juli 2018 von lpdoctor62 geschrieben.

    Die Ausstattung ist sehr luxuriös. Sogar die Innenhüllen der CDs haben Antistatikfolien.
    Dieser komplette Luxus wird mich noch einige Zeit beschäftigen.
    Ich höre allerdings nur noch LPs, falls ich Zeit habe bewusst Musik zu erleben.
    Ich habe erst zwei Seiten LP gehört. Schön, aber weniger Emotionen,Tiefen und Höhen wie bei meinen steinalten Pressungen von Physical Graff.
    Liegt es am digitalen Remastering, an veränderten Pressverfahren von Vinyl ? Oder meinen Höreigenschaften? Könnte eine Hörberatung mir helfen Led Zep endlich wieder in Erdbeben Lautstärke zu geniessen?
    oh yeah yä.
    Greets

  • Led Zeppelin How the West was won 3 CD Set

    Am 07. April 2014 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Led Zeppelin ,Live 1972 ! Ein Livealbum aus der der Besten Live Performance Periode von Led Zeppelin 1972 und 1973 ! Ein hervorragender Livemitschnitt ! Nach dem sowiso absolut perfekten The Song Remains the Same Livealbum vom Madison Square Garden New York 1973 (Live Höhepunkt von Led Zeppelin) ist How the West was won die perfekte Alternative ,ein Jahr zuvor aufgenommen 1972 ! Absolut Top sind hier die Songs Immigrant Song und Dancing Days (Super Versionen), da diese Songs zudem auf The Song Remains the Same fehlen ! Super Gut !

  • Immense !!!

    Am 12. August 2009 von Simson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Génial, certainement le meilleur de Zepp, à posséder absolument.

  • Bestes Live Album aller zeiten!!!

    Am 29. September 2008 von Jimmy Page geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • travis bickle

    Am 21. Januar 2007 von CherryIntruder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Travis Bickle, du hast dir den Namen eines lausigen Schlagzeugers geborgt um hier das grossartige "Moby Dick" schlecht zu machen? Einfach lächerlich so was! John Bonham war der beste Rock-Drummer aller Zeiten. Du hast keine Ahnung!

  • ja und nein

    Am 16. Juni 2005 von Travis Bickle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich nicht so recht entscheiden; einerseits ist die erste Scheibe Ausgezeichnet, andereseits kann ich mir die zweite kaum anhören, dieses elende Gitarre-mit-Geigenbogen-spielen geht mir zu weit (und zersört auch irgendwie die Atmosphäre des Songs). Dann auch noch ein 20-Minütiges schlagzeugsolo! Die kürzeren songs (weniger als 10 Min.) gefallen mir im allgemeinen recht gut, die langen Medleys dagegen mag ich nicht.

  • Nur nicht übertreiben...

    Am 14. Juli 2004 von Zoa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja gut, liebe Leute, natürlich sind Led Zeppelin live geil. Trotzdem, bereits von 'Song remains the Same' kennen wir die Hälfte des Materials... von den über 200 Bootlegs ganz zu schweigen. Die Auswahl hätte wirklich gewagter ausfallen können. Es existiert zum Beispiel eine grandiose 22min Version von 'No Quarter' mit quasi akustischem Piano! Oder wo bleibt der famose 'Lemon Song'? (Auch auf den DVDs nicht zu finden...), wo die ausschweifenden Impros von Page, vom obligaten Dazed & Confused mal abgesehen? Mag die 'Whole Lotta Love'-Version auch hammermässig sein, Led Zeppelin waren weit mehr als das, was wir hier zum wiederholten Male, leicht überteuert vorgesetzt bekommen.

  • Hilfe!!!!

    Am 17. April 2004 von Nudel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, ich muess sägä, Ich bin wahrschinlich eine vo de jüngere Fans, doch ich kenne Led Zep scho länger, aber wo ich die cd g loset ha bin i scho chli verschroke! ca 25 minute Schlagzügsolo vom Bonham......! GUET NACHT.......! So öppis GEILS sötti verbote sii!
    Au die andere Musiker: RESPEKT!

  • Toll!

    Am 21. September 2003 von hurrli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eine der besten CD's überhaupt in meiner Sammlung. Muss man gehört haben!

  • stupendo

    Am 16. September 2003 von matteo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    non ho altre parole

  • bellissimo

    Am 16. September 2003 von ray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • lars culatone ricchione e mezza sega

    Am 16. September 2003 von Rompipalle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    caro amico, tu parli tedesco ma sei solo un picio banana..lars sei un frocione da gara e da film.viva e led zeppelin

  • superbe konzertaufnahme von 72

    Am 12. Juni 2003 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für eingefleischte Zeppelinheads muss der vorliegende Release ja wie Weihnachten und Geburtstag in einem sein. Auf der Suche nach audiovisuellem Material für eine DVD (die ja mittlerweile ebenfalls vorliegt), ist Jimmy Page in den Archiven über vorliegendes Material gestolpert. Auf drei CDs wurden die Highlights aus zwei Konzerten vom 25. und 27. Juni 1972 im LA Forum und der Long Beach Arena verteilt, welche die Hardrock-Altmeister in Höchstform präsentieren. Die ganze Hitpalette darf nicht fehlen, darunter das knapp 10-minütige "Stairway To Heaven". "Whole Lotta Love" schafft es sogar auf unglaubliche 23 Minuten, und "Dazed And Confused" markiert gar den Rekord von 25 ½ Minuten! Das waren noch Zeiten! Und wie es sich für eine aktuelle Veröffentlichung gehört, liegen die Konzertaufnahmen in bestmöglichst remasterter Qualität vor. Led Zeppelin demonstrieren auf "How The West Was Won" alle instrumentalen und kompositorischen Fähigkeiten sowie einen Sänger in Höchstform. Wer nachhören will, warum Led Zeppelin zu den einflussreichsten (Hard-)Rockbands der letzten dreieinhalb Jahrzehnte gezählt werden, sei herzlich eingeladen in diese superbe Dreier-CD reinzuhören.

  • superb

    Am 10. Juni 2003 von Flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit live at leeds von the who und get yer ya-ya's out von den stones schon jetzt ein klassiker!

  • na ja

    Am 09. Juni 2003 von whole logga cash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sicher interessant,aber schon 1000x gehört.
    im bootlegsektor gibts bessere aufnahmen.
    wer aber noch nichts live
    von zepp hat,sollte hier zugreifen.

  • Fenomenal

    Am 03. Juni 2003 von Richy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Congratz Jimmy Page for this CD-Collection. Schon früher als Singles und LPs verzauberten Led Zep ihre Fans. Dieser Zusammenschnitt ihrer besten Songs und unrealised Tracks ist qualitativ das Beste was mir je unterkam von der Gruppe. Ein echter Led Zep Fan muss diese Scheibchen unbedingt haben. Dazu gibt's ein DVD und Video "See It All". Ein Muss für alle LZ-Liebhaber. Let's rockin' with Led Zeppelin.

  • Unveröffentlichte Konzert-Aufnahmen

    Am 02. Juni 2003 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der absolut besten Rock-Bands aller Zeiten mit einem 3-er-Album. 18 bisher unveröffentlichte Live-Aufnahmen von 1972 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, nach dem Album Nummer 4. Von dramatischen Balladen über kraftvollen Blues bis zu donnernden Krachern ist hier alles zu haben. Ein Muss für Zepp-Fans.

  • che musica ragazzi..

    Am 26. Mai 2003 von chepo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gentili signore ed egregi signori, buongiorno. innanzi tutto ci tenevo a dirti che il cd é finalmente disponibile in tutti i negozi in svizzera e che la musica contenuta in quest'ultimo é celestiale, potente..insomma unica e magnifica. era risaputo che i led zeppelin erano una band tipicamente portata a fare concerti e quindi l'ascoltare i led zep dal vivo e qualcosa di unico..vi dico e vi ripeto che i led zep sono la migliore band dal vivo di sempre..e molto probabilmente (togliamo il probilmente) sono la miglior band rock-heavy metal di sempre. grazie mille guys.buona giornata e buon lavoro.ciao

  • ENDLICH!!!!

    Am 23. Mai 2003 von lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SIe ist hier und die qualität ist unglaublich!!!!!!!! die LA Forums-Konzerte waren schon immer was besonderes!!!!

  • -5 giorni al raccolta live dei Mitici Led Zep!!!

    Am 21. Mai 2003 von chepo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ciao belli. coma va?anche voi fan dei led zep siete in trepida attessa?ebbene sì, ancora pochi giorni di sofferenza e poi questo mega cd dal vivo e il dvd (rigorosamente dal vivo) sarà nelle nostre mani..Immagiono già il piacere di sentire gli accordi stupendi di Jones, gli assoli potenti di Page, le rullate (non i cannoni x chi avesse frainteso) di bonham e la voce ruggente e graffiante del grande Plant..Oltre a questo spero ancora nell'arrivo di Plant in Svizzera per qualche concerto..se venisse..sarebbe magnifico...allora buona giornata e ricordatevi che il 26.05.2003 ci sarà l'evento..ritornano i led zep..ciao.

  • antwort!!!

    Am 18. Mai 2003 von lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer led zeppelin live kennt muss kein prophet sein um zu wissen dass diese cd ein hammer wird!!
    ganz abgesehen davon, einzelne stücke wurden bereits in den USA gespielt, und die meinungen sind alle überaus positiv!!!

  • finalmente

    Am 11. April 2003 von chepo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finalmente....io vi avevo annunciato l'arrivo di questo cd esattamente un mese fà!come mai tutto questo ritardo da parte di questo sito?sono veramente eccitato all'idea che tra circa 2 mesetti potremo ascoltare un super cd live dei led zep!per meglio dire 3 super cd con le canzoni culto come STAIRWAY TO HEAVEN, COMMUNICATION BREAKDOWN, DAZED AND CONFUSED E la incredibile WHOLE LOTTA LOVE! i led zep sono una delle migliori band dal vivo e sul palco sanno esprimere una carica che nessuno può imitare. i led zep sono il rock e di gente come PLANT, JONES, PAGE e BONHAM, artisti così bravi, non se ne trovano più in giro! un'ultima cosa, speriamo che Plant arrivi con i suoi Strange Sensation per qualche concerto o festival estivo qui da noi in Svizzera visto che a luglio si troverà in Italia. dai Plant, fai un saltino anche qui da noi..
    ciao a tutti e buona giornata ma soprattutto W I LED ZEP!!bye

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.