Beschreibung

Mehr lesen

Nach schrecklichen Erfahrungen an der Front im Zweiten Weltkrieg kehrt Touko Laaksonen nach Finnland zurück. Dort wird er Zeuge der Unterdrückung von Homosexuellen und wird als „Tom of Finland“ mit seinen homoerotischen Zeichnungen schon bald zur Symbolfigur der „Gay Revolution“.

Produktdetails

Regisseur Dome Karukoski
Schauspieler Pekka Strang, Jakob Oftebro, Jessica Grabowsky, Lauri Tilkanen, Werner Daehn, Seumas F. Sargent, Troy T. Scott, Kari Hietalahti
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Gay & Lesbian
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Original mit Untertiteln (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Tom of Finland
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.