Fr. 29.90

Giallo Double Feature - Die Falle / Die Mühle der Jungfrauen (Italian Cult Cinema, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Falle (1968):
Marco hat Anna nur aufgrund ihres Geldes geheiratet. Die beiden betreiben gemeinsam eine vollautomatisierte Hühnerfarm. Marco ist seines öden Lebens jedoch überdrüssig und ermordet zum Ausgleich Prostituierte. Als eines Tages Annas Cousine Gabrielle bei ihnen einzieht, beginnt Marco mit der hübschen, jungen Frau eine Affäre. Gemeinsam planen sie die Ermordung von Anna. Und dann ist da noch der aalglatte Werbefachmann Mondaini, der zusammen mit Marco eine neue Werbekampagne für den Verkauf der Eier plant. Doch nichts ist hier wie es scheint...

Die Mühle der Jungfrauen (1969):
Anlässlich der Beerdigung ihres Grossvaters treffen die unterschiedlichen Cousinen Valentina und Marta aufeinander. Während Valentina sich gerne öffentlich mit ihrem Gatten Pierre vergnügt, Drogen-und Sexpartys feiert und mit Vorliebe Miniröcke trägt, gibt sich Marta äusserst steif und zugeknöpft, um nicht zu sagen: lustfeindlich. Dennoch scheint Pierre von der prüden Cousine fasziniert zu sein und testet seine Verführungskünste an ihr. Dies bleibt Valentina nicht verborgen und es kommt zum Streit zwischen den Eheleuten. Am nächsten Tag wird Valentinas Leiche auf dem Familiengut gefunden...

Produktdetails

Regisseur Giulio Questi, Gianfranco Baldanello
Schauspieler Gina Lollobrigida, Jean-Louis Trintignant, Ewa Aulin, Jean Sobieski, Lisa Seagram, Maurizio Bonuglia, Caterina Barbero, Franco Ricci
Label Illusions AT
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, Italian Cult Cinema
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Booklet, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 168 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Die Falle (1968), Die Mühle der Jungfrauen (1969)
Originaltitel La morte ha fatto l'uovo / Yellow: le cugine (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.