Beschreibung

Mehr lesen

Das Grauen schleicht durch die malerischen Gassen eines kleinen Städtchens in der Nähe von Venedig. Eine Serie grässlicher Morde lässt die Menschen vor Angst und Schrecken erstarren. Stimmen werden laut, dass es ein Serienkiller sein muss, der Nacht für Nacht seiner blutigen Bestimmung folgt und seine Opfer regelrecht abschlachtet.
Nichts ahnend kehrt der Wissenschaftler Stefano nach Jahren zurück in das vermeintlich ruhige Städtchen. Zu Besuch bei seinem Bruder, dem Ortspfarrer, erfährt Stefano alles über die schockierenden Morde, nicht wissend, dass er schon bald eine entsetzliche Entdeckung machen soll, die ihn fast um den Verstand bringt ...

Produktdetails

Regisseur Antonio Bido
Schauspieler Lino Capolicchio, Stefania Casini, Craig Hill, Massimo Serato, Juliette Mayniel, Laura Nucci, Attilio Duse
Label X-Rated
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Director's Cut, Uncut, Grosse Hartbox, The X-Rated Italo-Giallo-Series
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Produktionsjahr 1978
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • homage

    Am 30. Januar 2012 von jonesy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    es werden schauspieler aus argento, bava und fulci filme und bestimmte scenen deren filme übernommen. Das resultat ist erstaunlich gut gelungen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.