vergriffen

Versaut & Geil - Sex & Fun Box - Vol. 11 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Mit der „Sex & Fun Box Vol. 11“ gibt es jetzt auf 3 DVDs wieder die volle Erotik-Ladung! Knackige 180 Minuten voller Sex & Leidenschaft!

Fleissige Handwerkerinnen:
Egal, ob nun Rohre verlegt werden oder ob genagelt wird, beim fleissigen Handwerk wird auf jeden Fall Hand angelegt. Und unsere fleissigen Handwerkerinnen sind Profis und haben entsprechenden Ehrgeiz, Leidenschaft und Spass, ihre handwerklichen Fähigkeiten mit Präzision durchzuführen, um ihre Auftraggeber nachhaltig zu befriedigen. Bei diesem Spektakel wirst auch du den Bohrer auspacken!

Hemmungsloser Sex:
Voraussetzung für ein erfülltes Sexleben sind wirklich tabuloser Sex, echtes Vertrauen, hemmungslose Leidenschaft und ein offenes und erotisches Miteinander. In diesem unterhaltsamen und zugleich lehrreichen Film erfährt man, wie man mit ein wenig Kreativität und der richtigen Kommunikation, sowie einfachem Umgang miteinander entweder wieder zueinander finden kann oder den Faden im Bett erst gar nicht verliert.

Devot & Schamlos - Junge Mädchen:
Auf den ersten Blick fast ein wenig schüchtern, haben es die Mädels faustdick hinter den Ohren! Sie begegnen dir devot, aber schamlos und frech und auf eine leise und zügellose Art geil und hemmungslos, dass du in kürzester Zeit nicht mehr von ihnen loskommst! Eigentlich fast verspielt, machen sie gleichzeitig total unanständige Dinge, fesseln dich in ihren versauten Bann und betören dich mit ihrer tabulosen Leichtigkeit…

Produktdetails

Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Fleissige Handwerkerinnen, Hemmungsloser Sex, Devot & Schamlos - Junge Mädchen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.