Fr. 17.90

Cowboys & Piraten (2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1
Stagecoach
9 sehr unterschiedliche Passagiere riskieren eine gefährliche Postkutschenfahrt, denn Indianerhäuptling Geronimo ist auf dem Kriegspfad. Den Weg durch indianerreiches Gebiet
treten u.a. an: der Spieler Hatfield, der stets besoffene Dr. Boone, die schwangere Lucy Mallory, der mit den Rücklagen seiner Bank durchgebrannte Gatewood, die Bardame Dallas
und kurzfristig auch Sheriff Wilcox, der den bekannten Desperado Ringo (John Wayne) eingefangen hat. Schnell entstehen Spannungen unter den Passagieren. Nach der gefährlichen Flussüberquerung - fast am Ziel angelangt erfolgt der befürchtete Angriff der Apachen.

Das Geheimnis der toten Stadt
Die Range Busters Crash, Dusty und Alibi sind als Marshalls tätig und suchen nach jemanden, der ihnen nur als "Der Jingler" bekannt ist. Ihre Suche führt sie in die kleine Stadt Bottleneck. In der einstmals florierende Minenstadt leben nur noch Dan Nordick und seine Tochter Nancy, die der Jingler beide vertreiben will. Alibi beschliesst den Nordicks zu helfen und will durch einen Trick einen neuerlichen Goldrausch auslösen. Erstmals ungeschnittene Fassung in dieser Edition.

Land der Verfluchten
Der religiöse Fanatiker John Brown bekämpft die Sklaverei mit drakonischen Massnahmen. Nach einer von ihm angeordneten Massenhinrichtung in Kansas kommt es zu Unruhen. Das Militär rückt gegen Brown und seine Anhänger vor. Unter den Soldaten befinden sich auch Jeb und George…

DVD 2
Long John Silver
Der berüchtigte Pirat Long John Silver legt mit neuen Plänen auf einer Insel in der Karibik an. Hier vermutet er das Schiff mit der Tochter des Gouverneurs, dass sein Erzrivale Mendoza verschleppt haben soll. Auch mit an Bord soll sein Freund Jim Hawkins sein. Doch hinter seinem Rettungsplan stecken natürlich ganz andere Absichten.

Blackbeard – Der Pirat
Der Pirat Sir Henry Morgan bekleidet einen offiziellen Posten im Namen des Königreichs in Jamaica. Edward Maynard ist Morgan jedoch ungebrochen auf der Spur, um ihm weiterhin der Piraterie zu überführen. Kurzerhand schleust sich Maynard unerkannt in die Crew Morgans ein und trifft dort unter anderem auf den legendären Blackbeard. Aber auch die hübsche Edwina Mansfield befindet sich an Bord...

Produktdetails

Regisseur John Ford, S. Roy Luby, Michael Curtiz, Byron Haskin, Raoul Walsh
Schauspieler John Wayne, Ray Corrigan, John King, Max Terhune, Dorothy Short
Label SPV
 
Genre Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 57min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Filmliste Stagecoach, Das Geheimnis der toten Stadt, Land der Verfluchten, Long John Silver, Blackbeard – Der Pirat
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.