Fr. 170.50

Jess Franco Collection 2 (Grosse Hartbox, Schuber, Limited Edition, Uncut, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1 #266:
"Die Villa der lebenden Toten" (Originaltitel: Mansion de los muertos vivientes)
Als vier Kellnerinnen gemeinsam in den Urlaub auf die Canary Islands fahren, um mal richtig Spass zu haben und zu relaxen, ahnen sie nicht was ihnen bevorsteht. Ihr Aufenthalt entwickelt sich schon bald zu einer kleinen Orgie, bis es kaum noch wilder zu treiben geht. Plötzlich klopfen die wiedererwachten Leichname der Templer an ihre Tür, mit dem unbändigen Verlangen nach Jungfrauen.
Film 2 #267:
"Cecilia" (Originaltitel: Cecilia - Aberraciones sexuales de una mujer casada)
Die liebeshungrige Cecilia führt ein Leben voller Lust und Leidenschaft. Sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Als Cecilia von einer Gruppe liebeshungriger Männer auf ihrem Heimweg vergewaltigt wird, ändert sie sich. Die Erfahrung scheint sie noch hemmungsloser gemacht zu haben, gleichzeitig will sie durch ihre Seitensprünge ihren Mann nicht verlieren. Ein Gespräch bringt die Klärung, und von nun an billigt ihr Mann die heissen Partys und perversen Orgien in seinem eigenen Haus. Doch ist Cecilia wirklich glücklich? Die Situation spitzt sich emotional zu und Cecilia muss sich entscheiden, was sie will.
Film 3 #268:
"How to seduce a Virgin" (Originaltitel: Plaisir à troi)
Martine Bressac wird nach 1 Jahr Behandlung aus der Psychiatrie entlassen und kehrt in das Haus zurück, in dem sich vor ihrer Einweisung schreckliche Dinge passiert sind. Dort leben noch ihr Chauffeur, der bucklige Gärtner und das stumme Dienstmädchen Adele (Lina Romay). Im Keller hütet Martine ein grausiges Geheimnis, ein Kabinett des Schreckens, voller Tod und Spuren von Sexgier. Opfer, die im Moment ihres Todes erstarrt sind. Als ihr Mann zu Hause erscheint, beginnt Martine in ein altes Muster zu verfallen. Doch das Spiel verläuft in ungeahnten Bahnen.
Film 4 #269:
"Les cauchemars naissent la nuit"
Anna ist eine Striptease-Tänzerin, die während ihrer Auftritte in einem Club ständig von einer blonden Frau beobachtet wird. Diese überredet unsere Tänzerin schliesslich, zu ihr zu ziehen. Doch es fangen Probleme an. Es entwickelt sich ein angespanntes, sexuelles Verhältnis zwischen den beiden, in dessen Fortgang Anna völlig unterwürfig wird. Dann wird sie von schrecklichen Alpträumen geplagt, in denen sie jemanden tötet, und beginnt Mordvisionen zu bekommen. Ein Bekannter der blonden Dame ist Psychologe und versucht sich dem Problem anzunehmen. Kann er ihr helfen? Die Visionen werden aber immer schlimmer, die Stripperin glaubt den Verstand zu verlieren. Alles dreht sich immer schneller und rast einem dramatischen Ende entgegen. Welche Rolle spielt ihre Mitbewohnerin, die sie in einem Nachtclub kennen gelernt hat? Und was führt das junge Pärchen, das sie vom Nachbarhaus aus beobachtet, im Schilde?

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Jess Franco, Jesus Franco, Jesús Franco
Schauspieler Lina Romay, Antonio Mayans, Mabel Estano, Alice Arno, Robert Woods, Tania Busselier, Howard Vernon, Diana Lorys
Label X-Rated
 
Genre Erotik
Horror
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Uncut, Grosse Hartbox, Schuber
Ton Deutsch
Filmliste Die Villa der lebenden Toten (1982), Cecilia (1983), How to seduce a Virgin (1974), Les cauchemars naissent la nuit (1972)
Originaltitel Mansion de los muertos vivientes / Cecilia - Aberraciones sexuales de una mujer casada / Plaisir à troi / Les cauchemars naissent la nuit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.