Beschreibung

Mehr lesen

Der geheimnisvolle Doctor Who hat sich wieder regeneriert. Gerade noch rechtzeitig, um die Weltbevölkerung zur Weihnachtszeit vor einer kollektiven Katastrophe zu bewahren. Doctor Who und die junge Verkäuferin Rose Tyler machen sich wieder mit der Tardis auf dem Weg, sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit - eine Reise aufregender und gefährlicher als die letzte.

Produktdetails

Schauspieler Noel Clarke, Camille Coduri, Billie Piper, David Tennant
Label Ksm
 
Genre Science Fiction
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 19.04.2018
Edition BBC
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Postkarte(n)
Laufzeit 11h 12min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tardis detected

    Am 06. Juli 2009 von Jessica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anfangs war ich von David als Doc nicht so sehr überzeugt. Chris hat da einfach sensationell vorgelegt. Nach 4 Staffeln muss ich die beiden aber auf die gleiche Stufe stellen. Obey and buy würde ein Dalek wohl sagen. Ein Muss für Sci-Fi Fans, die den britische Humor mögen. Unbedingt im O-Ton gucken.

  • Supi

    Am 27. Dezember 2007 von FioFis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Doctor Who, nur leider hat noch keiner in D, CH oder Österreich rausgefunden, dass man diese serie umbedingt synchronisieren sollte!!! Absoluter Hammer! Ich liebe David Tennant und Billie Piper ist die bester Begleiterin, die der Doctor je hatte! I love you Rose!

  • doctor who

    Am 17. Dezember 2007 von mocega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Exellente série englaise, qui malheureusement ne passe pas sur des chaînes visibles de tous.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.