Fr. 21.90

Der Vater des Soldaten (1965) (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die ganze Naturwidrigkeit des Krieges für einen Schaffenden, einen Schöpfer ist durch das Schicksal eines alten Weingärtners aus Georgien zum Ausdruck gebracht. Georgi Makharaschvili besucht seinen verwundeten Sohn in einem Kriegslazarett. Bevor er aber überhaupt das Lazarett erreicht, geht sein Sohn wieder an die Front. Georgi kann nun auch nicht ins Heimatdorf zurück. Mit der Sowjetarmee legt er den ganzen Weg nach Berlin und bis zum Sieg über den Faschismus hinter sich.

Produktdetails

Regisseur Rezo Chkheidze
Schauspieler Sergo Zakariadze, Vladimir Privaltsev, Aleksandr Nazarov
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2018
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1965
Originaltitel Jariskatsis mama (Russisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.