Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Er gehört zu den grössten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong, der erste Mann auf dem Mond. AUFBRUCH ZUM MOND erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

Produktdetails

Schauspieler Ryan Gosling, Claire Foy, Jon Bernthal, Pablo Schreiber, Jason Clarke, Patrick Fugit, Kyle Chandler, Corey Stoll, Lukas Haas
Regisseur Damien Chazelle
Label Universal Pictures
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 14.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Englisch (Dolby Atmos)
Untertitel Deutsch, Englisch, Hindi, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 141 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel First Man
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Traumjob ?

    Am 16. März 2019 von Gudio geschrieben.

    Der Film verbindet die Ereignisse innerhalb der Familie von Armstrong mit den Tests und der Mission. Dabei wird der emotionale Druck förmlich spürbar und auch die Frage ob das wirklich so viel Sinn machte...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.