Beschreibung

Mehr lesen

Sein Name: Remo Williams. Sein Job: Spezialagent einer Geheimorganisation. Sein Auftrag: Die Liquidation krimineller Elemente. Sein elftes Gebot: "Lasst sie nicht davonkommen!" Bevor Remo (Fred Ward) allerdings in geheimer Mission zuschlagen darf, muss er in die Lehre gehen: Bei dem alten, weisen Koreaner Chium (Joel Grey), dem letzten Meister der Sinaju, der höchsten Kunst der Selbstverteidigung. Chium bringt ihm bei, blitzschnell Kugeln auszuweichen und seinen Körper als tödliche Waffe zu benutzen.

Produktdetails

Regisseur Guy Hamilton
Schauspieler Fred Ward, Joel Grey, Wilford Brimley, George Coe, Charles Cioffi, Kate Mulgrew, J.A. Preston
Label NSM
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Remo Williams: The Adventure Begins
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Toller Film

    Am 28. Oktober 2012 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den fand ich vor langer Zeit als DVD, jetzt wieder erhältlich ab Februar 2013! Kaufen, es lohnt sich!

  • Old school

    Am 06. Dezember 2006 von Titus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Streifen den man immer wieder sehen kann.

    Auch wenn dieser Film schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat, vermag er durch seinen Mix von Action und Komödie immer wieder zu überzeugen.

  • wäähh

    Am 05. Dezember 2005 von tucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und mit diesem 08 15 filmchen wollten die james bond ablösen?! der witz ist echt gut!!

  • ENDLICH!!!

    Am 20. September 2005 von Soulcalibur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wurde aber auch endlich Zeit, dass dieser im 1985 erschienene Hammerfilm endlich auf DVD rauskommt. Bin allerdings gespannt, ob man sich Mühe gab, oder ob es eines von vielen lieblosen Releases ist, wo weder Bild noch Ton ein wenig überarbeitet wurden. Aber egal... Kaufen werde ich diesen Superstreifen trotzdem!

  • Bonds Nachfolger

    Am 05. Mai 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    REMO war ursprünglich als neuer Geheimagent in Serie geplant, jedoch gefloppt. Hat zwar nicht die heutigen Special Effects wie XXX, ist aber trotzdem mehr als gelungen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.