Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 32.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Annabelle

2-Film Collection (Limited Edition, Steelbook, 2 Blu-rays)

Deutsch
Schauspieler Annabelle Wallis, Ward Horton, Tony Amendola, Alfre Woodard, Stephanie Sigman, Alicia Vela-Bailey, Miranda Otto
Regisseur David F. Sandberg, John R. Leonetti
Label Warner Home Video
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 18.01.2018
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch, Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 208 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Annabelle (2014), Annabelle 2 (2017)
Originaltitel Annabelle / Annabelle: Creation
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

- Annabelle (2014) :
In "Conjuring - Die Heimsuchung" liess sie unser Blut erstarren. Jetzt erfahren wir, wie es mit Annabelle angefangen hat. Die Puppe verfügt über eine unsagbar grauenvolle Macht und wird deshalb in einem Museum des Okkulten in Connecticut unter Verschluss gehalten - alle zwei Wochen kommt ein Geistlicher vorbei, um sie zu segnen.
John Form findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia: eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weissen Hochzeitskleid. Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich jetzt eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten.

- Annabelle 2 (2017) :
Fortsetzung zum „Conjuring“-Spin-off „Annabelle“: Etliche Jahre nachdem die gemeinsame Tochter des Puppenmachers und seiner Frau auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, heisst das Ehepaar eine Nonne und einige Mädchen aus einem geschlossenen Waisenhaus bei sich willkommen. Die Gäste werden schon bald zum Ziel von Annabelle, der besessenen Kreation des Puppenherstellers.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!