Fr. 23.90

All Night Long (1992) (Uncut)

Deutsch, Niederländisch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Drei sich fremde Schüler werden Zeuge, wie ein Mädchen vor ihren Augen vollkommen grundlos von einem anderen Jungen niedergestochen wird. Dieses Erlebnis schweisst die drei zusammen. Sie werden Freunde und versuchen gemeinsam die grausame Tat zu verarbeiten. Als eines Tages die Freundin einer der Dreien von einer Jugendbande vergewaltigt und getötet wird, schwören die Freunde blutige Rache. Sie machen sich auf die Jagd, um die Täter einen nach dem anderen brutal zur Strecke zu bringen.

Holländische Import-Version

Produktdetails

Schauspieler Eisuke Tsunoda, Ryôsuke Suzuki, Yôji Ietomi, Hiromasa Taguchi, Third Nagashima, Sachiko Wakayama
Regisseur Katsuya Matsumura
Label JAPAN SHOCK
 
Genre Drama
Horror
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Edition Uncut
Ton Japanisch
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Ooru naito rongu (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • In der Nacht schlafe ich

    Am 19. Dezember 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung weshalb dieser Film so vergöttert wird, aber ich fand ihn wirklich extrem langweilig. Ich würde nicht sagen, dass ich zu abgehärtet bin, aber hier passiert kaum was und die Story ist ja auch nicht gerade das Neuste. Die Schauspieler finde ich eher schlecht um am meisten nervt das ständige übertriebene Gelache. Ich schau mir jetzt mal die Fortsetzungen an, vielleicht sind die interessanter. Der erste Teil hier auf jeden Fall

  • Teil 2 und 3 besser!

    Am 16. Juli 2004 von BagBee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 ist nicht unbedingt sehenswert, die wirklich krassen szenen sind in teil 2 und 3. Lohnt sich sowieso nicht diesen Film einzel zu kaufen: Kauft euch die Box-Collection!

  • Von mir gibts (auch) ein: Naja...

    Am 24. November 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich habe von diesem Film viel mehr erwartet. Ich finde den 1. Teil weder besonders derb, krank, krass, hart, extrem oder sonst was. Bin ich denn wirklich schon so «abgehärtet»? Nun, egal, ein guter Film muss für mich natürlich noch lange nicht immer harte Gore-Effekte oder sonstige derbe Szenen bieten. Aber die «Rache-Story» ist ja wirklich nicht gerade neu. O.k., sonst sind die Schauspieler meistens nicht so jung... Besonders der 3. Teil gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser!

  • Triologie des Terrors

    Am 24. Oktober 2003 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Triologie bei der die Fortsetzungen die vorhergehenden Filme mit Gewalt und Handlung übertreffen!! Einfach genau das, was ich eigentlich auch von anderen Triologien erwarten würde...Es zeigt sich auch bei diesen Filmen wieder einmal, dass die Asiaten die besten, härtesten und wohl auch die kranksten Filme machen.

  • Derb!

    Am 01. Oktober 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Derber und verachtender Film aus Japan, der aber genau deswegen so sehenswert ist.
    Der 1. Teil lohnt sich total, legte den Weg für 2 sehr gute Fortsetzungen.

  • Naja.....

    Am 11. September 2003 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe eigentlich mehr erwartet.......! mal sehen wie der 2 teil abgeht......
    bin mir nicht sicher ob der film wirklich uncut ist.....!

  • Der Anfang........

    Am 20. Oktober 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der berüchtigten "All Night Long" - Trilogie, ein Film der Aufgrund seiner expliziten Gewaltdarstellung nur für Leute mit einer gewissen Erfahrung geeignet ist. Diese Version hier ist absolut uncut!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.