vergriffen

Bloody Camp (1978) (Cover B, Eurocult Collection, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Diktator Steiner beauftragt die sadistische Kommandantin Helga, den im Hinterland versteckten Frauenknast Spilberg zu übernehmen.
Eine alte Burg aus dem Mittelalter wurde kurzum in ein Frauenlager umfunktioniert.
Helga führt den Knast mit Sadismus, Folterung und sexueller Ausbeute.

Während die Todesschreie der Frauen durch die Zuchthausmauern hallen, rotten sich im Umland die Rebellen zusammen, um den Diktator zu stürzen.
Unter den Gefangenen befindet sich auch Elisabeth, die Tochter des Freiheitskämpfers Vogel.
Diese plant einen Ausbruchsversuch, während sie und ein paar andere Frauen als Prostituierte vorgeführt werden sollen.
Die Lage im "Bloody Camp" spitzt sich zu!

Als besonderes Extra liegt dieser Edition obendrein ein kostenloser Bonusfilm auf DVD bei, der dem selben Filmgenre zuzuordnen ist

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Patrice Rhomm
Schauspieler Malisa Longo, Patrizia Gori, Alban Ceray, Dominique Aveline, Richard Allan, Jacques Marbeuf, Jean Cherlian, Claude Janna
 
Genre Drama
Erotik
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B, Eurocult Collection
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Helga, la louve de Stilberg (Französisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.