Fr. 16.90

Barbara Wood - Sturmjahre (2007)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der jungen Arzttochter Samantha Hargrave (Tanja Wedhorn) gelingt es Anfang des 19. Jahrhunderts gegen den erklärten Widerstand einiger Professoren, als erste Frau zum Medizinstudium zugelassen zu werden. Es gibt ein paar Menschen, die Samanthas Wunsch, Frauenärztin zu werden, nach Kräften unterstützen. Ihre Tante Elizabeth, die sie nach dem frühen Tod der Mutter aufgezogen hat, ihre Freundin Violet und vor allem Mark Rawlings (Patrick Rapold) , ein älterer Kommilitone und die große Liebe ihres Lebens steht Samantha zur Seite. Da ihr jedoch jeder private Kontakt zu den männlichen Studenten verboten ist, darf diese Liebe nur im Geheimen blühen - bis Mark sein Examen abgelegt hat und die Uni verlässt. Sobald auch Samantha ihren Abschluss hat, wollen die beiden heiraten. Doch dann muss Mark überraschend in die Vereinigten Staaten um seinen kranken Vater zu pflegen. Auf dem Rückweg von Amerika gerät Marks Schiff in einen schweren Sturm und sinkt - es gibt keine Überlebenden...

Produktdetails

Regisseur Marco Serafini
Schauspieler Patrick Rapold, Maurizio Aiello, Tanja Wedhorn, Jeanne Tremsal
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Barbara Wood: Sturmjahre
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.