vergriffen

Iditarod - Alaskas legendäres Rennen

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

75 Teams, 1200 Hunde, minus 50 °C, 1750 km quer durch Alaska.

Das Iditarod Rennen ist nicht nur ein Event nationaler Bedeutung in Alaska, sondern auch das längste und härteste Hundeschlittenrennen der Welt.
Für den Trapper und Regisseur Nicolas Vanier ("Der letzte Trapper", "Der Junge und der Wolf", "Belle & Sebastian") wird dies die letzte Expedition und ultimative Herausforderung sein.

Von den aufwendigen Vorbereitungen, über die weite Strecke durch epische und unberührte Natur, bis hin zur Überquerung der Ziellinie, begleitet der Film eine sportlich und emotional extreme Unternehmung. Für Nicolas Vanier ist dieses Ereignis mehr als nur ein Rennen. Es ist sein Ausdruck purer Liebe zur wilden Natur und seine persönliche Art seinen Traum zu leben.

Beindruckende Luft- und packende Nahaufnahmen der Huskys in atemberaubender Landschaft liefern faszinierende Bilder für diese aussergewöhnliche Abenteuer-Dokumentation.

Produktdetails

Label Polyband
 
Genre Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Iditarod - La dernière course de Nicolas Vanier
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.