Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Letztendlich sind wir dem Universum egal - Every Day (2018)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rhiannon (Angourie Rice) hat bislang ein ganz normales Leben geführt und sich mit den üblichen Problemen einer 16-Jährigen herumgeschlagen, wie Unsicherheit, Liebesproblemen und einem chaotischen Gefühlsleben. Doch dann verliebt sie sich in eine Seele namens A, welche jeden Tag in den Körper eines anderen 16-jährigen Mädchens oder Jungens schlüpft, als diese gerade im Körper ihres Freundes Justin (Justice Smith) zu Gast ist. Natürlich ist es äusserst schwierig für Rhiannon, A an den folgenden Tagen wiederzufinden. Weil die beiden jedoch eine geheimnisvolle Verbindung zueinander spüren, setzen sie alles daran, sich nicht aus den Augen zu verlieren. Aber je stärker die Zuneigung zwischen ihnen wird, desto mehr spürt Rhiannon, dass ihr eine unfassbar schwierige Entscheidung bevorsteht...

Produktdetails

Schauspieler Maria Bello, Angourie Rice, Debby Ryan, Justice Smith, Colin Ford, Lucas Jade Zumann, Owen Teague, Jacob Batalon, Ian Alexander
Regisseur Michael Sucsy
Label Ascot Elite Home Entertainment GmbH
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 26.09.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Michael Sucsy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.