Beschreibung

Mehr lesen

Als es dem ehrgeizigen Pariser Polizeikommissar Max erneut nicht gelingt, Verbrecher auf frischer Tat zu fassen, will er einer Bande Kleinganoven eine Falle stellen und nutzt zu diesem Zweck die Prostituierte Lily, Freundin des Anführers, aus. Schnell gewinnt er das Vertrauen der jungen Frau, die nichts von der Manipulation ahnt...

Produktdetails

Regisseur Claude Sautet
Schauspieler Romy Schneider, Michel Piccoli, Bernard Fresson, François Périer
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2018
Edition Arthaus
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Max et les ferrailleurs
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.