Fr. 15.90

The Miracle Season (2018)

Italienisch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Caroline und Kelley sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die Mannschaft der Highschool zum Meistertitel geführt und nun träumen die Teenagerinnen davon, das Kunststück in der neuen Saison zu wiederholen. Doch Caroline kommt bei einem Unglück ums Leben. Die taffe, aber warmherzige Trainerin Kathy Bresnahan will, dass die schüchterne Kelley auf dem Platz in Carolines grosse Fussstapfen tritt. Das Team wird wieder siegen, für Caroline...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Helen Hunt, Erin Moriarty, Danika Yarosh, Tiera Skovbye, William Hurt, Nesta Cooper, Burkely Duffield, Rebecca Staab
Regisseur Sean Mcnamara
 
Genre Sport
Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 13.12.2018
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Miracle Season
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.