Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Präsentiert von TV SPIELFILM veröffentlicht STUDIOCANAL in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC mit MEIN JAHR eine DVD/CD-Reihe mit Highlights aus fünf Jahrzehnten Film- und Musikgeschichte der Jahre 1950-2000 eine bisher unvergleichliche Kombination aus Film- und Musikgeschichte, zum selber erinnern oder weiterverschenken.

Produktdetails

Schauspieler Faye Dunaway, William Holden, Robert Duvall, Peter Finch, Wesley Addy, Ned Beatty, Arthur Burghardt
Regisseur Sidney Lumet
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 19.04.2018
Edition Arthaus
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio Mono), Englisch (DTS HD Master Audio Mono)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Network
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Herausragende Satire

    Am 17. Januar 2004 von dps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In den goldenen 70ern des Kinos entstand diese bissige und brillante Mediensatire mit Starbesetzung. Von Anfang bis Ende herrscht Hochspannung dank den erstklassigen Schauspieler und dem intelligenten und unterhaltsamen Plot.
    Obwohl dieser Film über ein Vierteljahrhundert alt ist, wirkt er hochaktuell. Wer von den hirnlosen Privatsendern die Schnauze voll hat, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.