Beschreibung

Mehr lesen

Der noch gänzlich unbekannte Komponist Winslow Leach träumt von einer grossen Karriere und legt dem mysteriösen Plattentycoon Swan eine seiner Kompositionen vor. Dieser hintergeht ihn jedoch um die Musik als seine eigene auszugeben, mit der er seinen neuen Rock-Palast "Paradise" eröffnen will. Bei dem Versuch den Betrug zu verhindern, verbrennt sich Winslow das Gesicht und verliert seine Stimme. Als Phantom hinter einer Maske sinnt er auf Rache: Er will die Eröffnung des Paradise in ein Blutbad verwandeln...

Produktdetails

Schauspieler Paul Williams, William Finley, Jessica Harper, Gerritt Graham, George Memmoli, Archie Hahn, Jeffrey Comanor
Regisseur Brian De Palma
 
Genre Drama
Fantasy
Komödie
Kult
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 14.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Phantom of the Paradise
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.