Fr. 24.90

Ein Abenteuer in Raum und Zeit (2013) (Digipack, BBC, Collector's Edition)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Grossbritannien, 1963: Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für eine Science-Fiction-Serie rund um einen mysteriösen Ausserirdischen namens Doctor Who geboren. Kurzerhand befördert er seine ehemalige Assistentin Verity zur Produzentin und betraut die junge, noch unerfahrene Frau mit dem ebenfalls noch jungen Regisseur Waris Hussein mit der Produktion. Innerhalb der BBC glaubt anfangs niemand an die Idee des neuen Drama-Chefs. Die Einschaltquoten sind enttäuschend, aber Verity hat noch ein As im Ärmel ...

Produktdetails

Schauspieler David Bradley, Mark Gatiss, Jessica Raine, Brian Cox, Sacha Dhawan
Regisseur Terry McDonough
Label Polyband/WVG
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 22.03.2018
Edition Collector's Edition, Digipack, BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel An Adventure in Space and Time
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.