Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 26.90
Lieferfrist1-2 Wochen
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

Eine bretonische Liebe (2017)

Deutsch
Schauspieler François Damiens, Cécile De France, Guy Marchand, André Wilms, Alice De Lencquesaing, Estéban, Lyès Salem
Regisseur Carine Tardieu
Label Indigo
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 28.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Ôtez-moi d'un doute (Französisch)
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Als der 45-jährige Witwer Erwan durch einen Zufall erfährt, dass Bastien nicht sein echter Vater ist, macht er sich auf die Suche nach seinem biologischen Erzeuger. Bald findet er den spitzbübischen 70-jährigen Joseph, den seine Mutter nur flüchtig kannte. Erwan erliegt nicht nur bald dessen Charme, sondern auch dem der ungestümen Anna, die eine geheime Verbindung zu den beiden hat. In diese familiäre Verwirrung platzt auch noch Erwans eigene Tochter Juliette, die hochschwanger ist, sich aber trotzig weigert, den Namen des Vaters zu verraten. Mit einem Mal ist Erwans Leben so richtig kompliziert.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!