Fr. 24.90

Longing (2017)

Deutsch, Französisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Ariel wird von seiner früheren Lebensgefährtin 20 Jahre nach der Trennung zum Essen eingeladen. Er erfährt, dass sie damals schwanger war und einen wunderbaren Jungen zur Welt gebracht hat, ohne es ihm zu sagen. Doch, nicht genug: Der Junge ist vor zwei Wochen 19-jährig tödlich verunfallt. Jetzt versucht der Mann, der nie Vater werden wollte und nun Vater eines Jungen ist, den er nie mehr treffen kann, mit seiner unerwarteten Rolle fertig zu werden. Der Film erforscht auf sanfte und äusserst humorvolle Art das Eltern- und Vatersein und ist ganz einfach ein Genuss.

Produktdetails

Schauspieler Ella Armony, Shai Avivi, Shmil Ben Ari, Salim Dau, Erez Driges
Regisseur Savi Gabizon
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 30.06.2018
Ton Hebräisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Ga'agua
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.