Beschreibung

Mehr lesen

Vince Majestyk hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht wie geplant. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince' Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown ...

Limitiert und Nummeriert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Richard Fleischer
Schauspieler Charles Bronson, Linda Cristal, Al Lettieri, Lee Purcell, Paul Koslo, Taylor Lacher
Label Wicked-Vision Media
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Unzensiert, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Mr. Majestyk
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mr. Majestyk

    Am 26. Oktober 2012 von Rosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le meilleur film de Charles Bronson. Efficace et expéditif. A voir absolument.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.